| Makava Nixe All i need |

Im Bereich der Verköstigung sind wir bemüht, immer wieder neue Akzente zu setzen. Wir sind der Meinung, dass sich das gezielte Zurückgreifen auf Produkte, deren Dasein noch weitgehend unbekannt, jedoch Qualität verspricht, ideal in unser Gesamtkonzept gießen lässt und dieses in Belangen der Originalität positiv beeinflusst. Um die durstigen Kehlen zu löschen, gibt es beim MDFer Sommerkino 2015 – neben gewohnten alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken- erfrischendes Low Carb Bier und den dazu passenden Low Carb Radler von Nixe. Doch das war nicht alles. Es gesellen sich noch die Leckereien von MAKAVA delighted ice tea und all i need hinzu, die sowohl zum puren Genuss als auch als Mixgetränk taugen. Den leeren Mägen kredenzen wir vietnamesische Burger mit Hühnerfleisch, vegetarische Bohnenlaibchen-Burger, Hühnerspieße, Ofenkartoffel und Käsekrainer. Zum Film hin warten wir auch in einem eigenen Pavillon mit Popcorn und Nachos auf. Verdursten, Verhungern? Nada!

nixemakavaallineedwp

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w013c7ee/stil-fabrik.at/wp-includes/functions.php on line 3464